Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Timmi 09.09.2020 - er sucht noch ..

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

ich bin Timmi...ich bin ca 2,5 Jahre alt und ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Ich bin sehr liebevoll zu Menschen und Tier. Tierfreunde habe ich hier viele, aber ich suche eine Familie die mich lieb hat.

Ich hatte als Baby Katzenschnupfen, den ich gut überstanden habe. Medikamente brauche ich nicht, aber meine Augen müssen regelmäßig gereinigt werden. Meine Augenlider wurden in einer aufwendigen OP korrigiert, so dass ich wie jeder andere Kater aussehe.

Ich bin geimpft und gechipt, wenn ich zu Dir nach Hause komme

Hast Du ein Zuhause für mich ? Dann schreib mir eine Mail an

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

 
Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019