Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Patenschaften 6

Puppi

Patin: Stefanie Weiss

Wir haben Puppi von einer  extremen Animal Hording Dame gerettet.

Gott sei Dank. Sie erkrankte an Neuro-FIP. Sie ist heute geheilt durch Behandlung mit dem GS Präparat.Viele Spritzen mussten sie ertragen , sie war so tapfer..

 

Homee

Paten: Yvonne Andre

Homee kam mit vielen Frakturen nach wahrscheinlich menschlicher Gewalt durch privaten Tierschutz in eine Klinik,  dort blieb er lange 7 Monate und wollte doch so gerne ein Zuhause. Wir haben den kleinen Mann mit den wunderschönen Augen  übernommen. Blase und Darm müssen ihm entleert werden.

Jonny

Patin : Sandra Sommer 

Jonny sollte wegen seiner Entzündungen im Maul euthanasiert werden. Er hatte Forl und wir haben alle Zähne ziehen lassen .  Behandlung mit Interferon Omega ist  in Planung. Er ist FIV positiv

Timmi

Patin: Bianca Malenke

Timmi ist ein riesiger Kater mit Hasenherz. Zu seinem Lieblingsmenschen hat er Vertrauen. Er kam als Kitten mit Katzenschnupfen zu uns.

Gretel:

Die kleine Gretel ist schon lange bei uns .

Sie hat ein Herz aus Gold .

Milo:

Patin: Ina Glomptner

Der kleine Milo ist ein ganz flauschiger, lieber Kerl. Wir müssesn ihm leider in Kürze ein Beinchen amputieren. Die Fehlbildung wird ihn sonst mehr behindern .

 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019