Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Grizelda 05.06.2021

Unser liebes Püppchen Grizelda(ca. 4 Jahre) sucht ihr Zuhause:
Sie wurde als Jungtier kastriert, litt aber schon bald an FORL. Erst letztes Jahr erfuhren wir es und holten sie von der Straße, ließen alle Zähne entfernen. Wie lange muss sie Schmerzen gehabt haben!?
Grizi ist absolut anhänglich und lieb, unser Püppchen eben. Doch sie braucht einen schönen Platz zum Leben und mag dort all ihre Liebe schenken. Grizi ist gern im Garten, kommt wenn man sie ruft und läuft nicht weit weg. Eine nette weitere Katze wäre sicher kein Hinderniss, muss aber nicht sein.
Wer teilt sein tolles Zuhause mit diesem Seelchen?
Grizi ist klein und auf FIV und FeLV negativ getestet. Test auf Giardien folgt nochmals vor der Ausreise. Impfpass plus Chip sind natürlich vorhanden.

 

 

Grizelda im neuen Zuhause 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019