Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Überschrift

Patenschaften 5

Elli

Patin : Birgit Schultze

Auch Elli hat ein wunderschönes Zuhause in Deutschland gefunden. Alles Gute kleine Maus.

Pünktchen

Patin : Anja Wirtz

Unsere kleine Pünktchen macht gerne durch lautes Schreien auf sich aufmerksam ....so hat sie auch ein neues Zuhause in Deutschland gefunden . 

Johanna

Patin : Michaela Langbehn

Johanna geht es im Moment noch nicht ganz so gut. Bilder folgen 

Fummelsuse

Patin : Michaela Langbehn

So ein kleiner Sonnenschein ...sie kann die Hinterbeine nicht so gut bewegen. Ist aber schnell und liebt es draußen zu sein . 

Betty

Patin : Ute Orzinski

Betty kam in einem furchtbaren Zustand zu uns. Aufgrund von FORL mussten wir ihr alle Zähnchen ziehen. Jetzt braucht sie erst mal Ruhe und Geborgenheit  

Bärchen 

Patin : Melanie Seiler

Bärchen ist etwas in sich zurückgezogen . Wir versuchen ihm zu helfen .

Fawkes

Patin : Anja Wirtz

der kleine Mann wurde von einem Hund am Rücken gebissen und konnte nicht laufen. Wir haben viel mit ihm trainiert und nun läuft er wieder - er sucht nun ein Zuhause in Deutschland 

Findus 

Patin: Anja Wirtz

ein ehemaliger Straßenkater mit Forl ( alle Zähne musste er lassen ) und FIV. 

Er darf bei uns bleiben ..

Julie

Patin: Anja Wirtz

die kleine Julie darf so laut schreien wie sie möchte , der ganzen Welt darf sie erzählen, dass sie FIP besiegt hat und seit 1 Jahr vollkommen geheilt ist. Viele Spritzen musste sie dafür ertragen ..es hat sich gelohnt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019