Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Patenschaften 5

Elli

Patin : Birgit Schultze

Auch Elli hat ein wunderschönes Zuhause in Deutschland gefunden. Alles Gute kleine Maus.

Pünktchen

Patin : Anja Wirtz

Unsere kleine Pünktchen macht gerne durch lautes Schreien auf sich aufmerksam ....so hat sie auch ein neues Zuhause in Deutschland gefunden . 

Johann

Patin : Michaela Langbehn

Johann geht es im Moment noch nicht ganz so gut. Bilder folgen 

Fummelsuse

Patin : Michaela Langbehn

So ein kleiner Sonnenschein ...sie kann die Hinterbeine nicht so gut bewegen. Ist aber schnell und liebt es draußen zu sein . 

Betty

Patin : Ute Orzinski

Betty kam in einem furchtbaren Zustand zu uns. Aufgrund von FORL mussten wir ihr alle Zähnchen ziehen. Jetzt braucht sie erst mal Ruhe und Geborgenheit  

Bärchen 

PATE gesucht !!

Bärchen ist etwas in sich zurückgezogen . Wir versuchen ihm zu helfen .

Fawkes

Patin : Anja Wirtz

der kleine Mann wurde von einem Hund am Rücken gebissen und konnte nicht laufen. Wir haben viel mit ihm trainiert und nun läuft er wieder - er sucht nun ein Zuhause in Deutschland 

Findus 

Patin: Anja Wirtz

ein ehemaliger Straßenkater mit Forl ( alle Zähne musste er lassen ) und FIV. 

Er darf bei uns bleiben ..

Julie

Patin: Anja Wirtz

die kleine Julie darf so laut schreien wie sie möchte , der ganzen Welt darf sie erzählen, dass sie FIP besiegt hat und seit 1 Jahr vollkommen geheilt ist. Viele Spritzen musste sie dafür ertragen ..es hat sich gelohnt.

Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019