Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Kayla 03.08.2021

Wir sehen die Fakten
▪️verbrannte Pfoten
▪️abgesengte Schnurrhaare
▪️abgesengte Haare an Brust und Bauch
und doch weigert sich unser Kopf, sich vorzustellen, was dieser Katze geschehen ist. Was diesem Tier angetan wurde!!! Denn für uns steht fest: solche Verletzungen zieht sich kein Tier durch einen Unfall zu.
Wir wollen nicht spekulieren, das hilft niemandem mehr. Wir gemeinsam jedoch haben dem Tier geholfen.
Danke an alle Unterstützer für die kleine Kayla.?
Sie muss nun ihr Leben auf 3 Beinen meistern lernen und hat keinen Schwanz mehr. Doch sie wird hoffentlich den Schmerz vergessen, der ihr angetan wurde und für den wir uns schämen.
Rechnung bisher: über 400 Euro, der Schmerz und das Leid bleiben unbezahlt
✔️Moneypool für Kayla:

 

 

Kayla im neuen Zuhause 

Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019