Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Baghira 21.11.2018

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

 

 

Baghira - tapferer Held 

ich bin Baghira - ich bin ca 6 Monate alt und ein hübscher Junge. Ich bin anhänglich und rede den ganzen Tag sehr viel, Du solltest also zuhören können ..

Ich spiele natürlich sehr , sehr gerne und brauche auch einen Katzenfreund.

Als ich klein war hat mich die Katzenseuche erwischt, aber ich bin komplett geheilt und habe keine Nachwirkungen . 

Ich bin FIV und FeLV negativ und auch schon kastriert . 

Ich bin 5 -fach geimpft ( zusätzlich noch gegen Tollwut ) und gechipt wenn ich zu Dir komme. 

Du hast Dich in mich verliebt ? Dann sende dem Pfotenschutz eine mail an 

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2018