Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Achtung !... hier kommt Herkules ...

....ich bin ein kleiner Gernegroß und eigentlich wäre ich heute schon tot ...

Ich hatte einen Riss im Zwergfell und sollte euthanasiert werden. 

 

Die Ärzte in der Klinik haben aber mal den Pfotenschutz gefragt ob sie mich aufnehmen könnten, da ich doch wirklich noch leben wollte und will.

Inzwischen habe ich die OP gut überstanden- bin kerngesund und der Wirbelwind der Kitten-Gruppe.

Ich mache immer gute Stimmung und bin bei Allen beliebt. 

 

Ich bin Corona negativ und durchlaufe nun alle weiteren Tests. ( FIV / FELV / Tollwut ) Halt alles was ein kleiner Kater von Welt braucht .

Magst DU mir ein Zuhause geben ? Ich brauche einen Menschen und einen Katzenfreund, der mich lieb hat . 

Guck, da bin ich ..

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019