Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Emmy 14.02.2019

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

 

 

Ich bin Emmy, lebte als Kitten vor einem hässlichen Wohnblock und wurde kastriert. Weil ich ganz fusselige und wenige Haare hatte, durfte ich beim Pfotenschutz bleiben, denn es war ein ganz kalter Winter. Inzwischen bin ich eine pummelige Plüschmaus, doch ich mag andere Katzen nicht. Schon gar nicht so viele wie hier! Dewegen bin ich einfach in den Nachbarsgarten umgezogen und komme nur noch zum Fressen oder gucke von weitem. 

 


Das gefällt den Pfotenschützern nicht. Sie denken, es ist zu gefährlich immer alleine draußen. ? ? ?
Und ehrlich, ich hätte nichts gegen ein warmes und kuscheliges Plätzchen mit Garten. 
Wenn du mich willst: Ich werde vor der Fahrt nachgeimpft. Pass und Chip bringe ich mit und einen frischen Test auf Giardien. FIV und FeLV bin ich negativ. 
Bitte entscheide dich schnell. Ich wills wieder richtig schön haben. Deine Emmy

 

Schreib mir eine Mail an: info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2019