Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Uly 28.08.2018 - ich habe ein Zuhause gefunden .

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

Uly- ein liebenswerter kleiner Kerl **Vermittelt** 

 

Uly 28.08.2018

Meine Name ist Uly und ich muss euch mal was erzählen: ich bin ein ganz besonderes Katerchen . Ich bin nämlich klein und ich bleibe klein. Ich werde nicht mehr wachsen . Ich suche ein Für-Immer Zuhause mit und bei lieben Menschen, die mich einfach nur liebhaben und mich so mögen wie ich bin .
Schaut mal das hat auch Vorteile ; ich brauche nur eine gaaaaaaaanz kleines Körbchen und ich esse auch nicht so viel. Mein Platz in Deinem Bettchen wäre also nicht so groß, aber es wäre schön wenn mein Platz in Deinem Herzen umso grösser wäre. Ich lasse mich sehr gerne streicheln und bin ein ganz lieber Kerl, auch mit anderen Katzen .

Auf die Strassen Bulgariens kann ich nicht mehr zurück, ich hätte wohl keine Chance gegen andere Kater im Kampf zu bestehen .

Gibst Du mir ein Plätzchen ? 
Dann melde Dich beim Pfotenschutz und schreib  eine Mail an : info@pfotenschutz-bulgarien.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2018