Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Mirko 14.08.2018

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

 

 

Mirko - der Jungspund 

14.08.2018

Gestatten, ich bin der Mirko.

 

Ich bin schon ein richtig grosser Junge geworden. Ich bin jetzt fast 1 Jahr alt.

Als ich ca. 3 Wochen alt war hat man mich einfach direkt beim Pfotenschutz ausgesetzt.

Ich wurde alle 2-3 Stunden gefüttert und liebevoll aufgepäppelt.

Ich schmuse sehr gerne und möchte am liebsten ständig gestreichelt werden.

Ich hab das Zeug zu einem Chef-Kater mit einer grossen Katzenfamilie.

 

So schön es hier auch ist , ich hätte so gerne ein Für-Immer-Zuhause in einer lieben Familie.

Bisher war ich Freigänger und mag das Toben draußen sehr.

 

Ich werde gebracht und bin dann gechipt , geimpft ( 3 fach und gegen Tollwut ) und natürlich kastriert , gegen eine Schutzgebühr.

 

Euer Mirko

 

Hast Du interesse an mir ? Dannn melde Dich schnell unter info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2018