Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Lady 08.08.2018 - ich hab ein Zuhause gefunden 

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden . 

 

 

Lady ***Vermittelt***

eine Dame mit Herz ..

08.08.2018

 

Hallo, ich bin's, die Lady. Ich bin oskarreife Schauspielerin. Ich kann mich auf alt verstellen und weil ich kaum Zähne habe, verrate ich mein wahres Geburtsjahr nicht. Alle Frauen wissen, warum.


? Ich saß schon mal auf gepackten Koffern und dann ging's doch nicht für mich los. Meine neue Dosi bekam eine olle Krankheit und traute sich nicht mehr, mich zu nehmen. Nun warte ich schon lange. Dabei bin ich so hübsch und lieb und anspruchslos und eben eine tolle Katze. Ich mag nur einen Garten, ich war doch so viele Jahre frei! Aber einen Kuschelplatz auf der Couch nehme ich natürlich auch. Ich würde den sogar teilen mit einem anderen Vierbein. Nur soll es mich in Ruhe lassen. Mein Futter teile ich natürlich nicht, dafür litt ich zu lange große Not. 
Magst du die Herbstsonne meines Lebens sein? Du wirst es bestimmt nicht bereuen. Ein paar schöne Jahre habe ich sicher noch vor mir.

Alle Dokumente sind für mich fertig, ich habe kein FIV oder FeLV. Geimpft bin ich zweifach gegen viele doofe Krankheiten und natürlich gegen Tollwut. Chip haben die mir auch gepiekst, das vergesse ich nicht so rasch. Bevor ich fahre, gibt's sogar noch ein Stäbchen in meinen Po, das zeigt, ob ich frei bin von Giardien. Also mehr kann ich euch nicht bieten, nur mein kleines Herz. Und weil die Pfotenschützer alles für mich bezahlt haben, auch die Kastration, bekommen die eine Schutzgebühr und bringen mich sogar zu dir nach Hause. 
Also, hast du nun einen Platz und ein Herz für mich? Dann schicke eine mail  an info@pfotenschutz-bulgarien.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2018