Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Hannah 21.08.2018

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

Hannah- ein kleines Cremeschnittchen

Hannah  21.08.2018 

ich bins, die kleine Hannah- auch gerne Hanni genannt.
Ich bin ein cremefarbenes Sahnestückchen mit gaaaaaaanz weichem Fell. 
Auch ich bin jetzt fast 1 Jahr alt und wünsche mir soooooooo sehr eine Menschenfamilie die ich dann auch bei mir wohnen lasse und die mich ganz doll lieb hat - ein Katzenfreund wäre auch super . 
Der Pfotenschutz hat mich im tiefsten Winter gefunden. Da war ich alleine unterwegs weil ich meine Mami irgendwie nicht mehr gefunden hab. Ich hatte Angst und Hunger, ganz viel Hunger , man sagt ich war gerade 3 Wochen alt..
Hier beim Pfotenschutz war es dann warm und mein kleines cremefarbenes Bäuchlein war immer gefüllt.
Ich wünsche mir einen Garten, da ich hier auch im Garten spielen durfte. Kastriert bin ich natürlich auch, gechipt und geimpft .

Du interessierst Dich für mich ?
Dann kontaktiere den Pfotenschutz oder schreib eine mail:
info@pfotenschutz-bulgarien.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2018