Kontakt

Pfotenschutz Bulgarien

Parkstr. 46

13086 Berlin

 

Telefon

+49 02542 3209899+49 02542 3209899

 

E-Mail

info@pfotenschutz-bulgarien.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Angie 06.08.2018

Wir sind ein Kastrationsverein , wir vermitteln nur in Ausnahmefällen ! Hier findet ihr einige besondere Fellchen, die wir gerne vermitteln würden. 

 

Angie - die kleine Schuhkatze 

...ein zauberhaftes Wesen 

06.08.2018

?
ANGIE, DIE SCHUHKATZE
Hallo, ich bin's, die Angie. Nach Angelina Jolie natürlich, nicht was ihr denkt!
?

Mein Rücken ist gut verheilt und so langsam taste ich mich hier an alles ran. Eigentlich ist es super, es müssten nur alle anderen verschwinden. Oder mich nimmt jemand zu sich. Falls noch eine andere Katze da ist, werden wir uns schon einigen. Und bitte einen schönen Garten mit sicherem Zaun wünsche ich mir oder einen tollen Balkon mit Ausblick. Ich bin gern draußen und mag gucken, was so los ist.

Sonst suche ich einen Menschen, der mich ganz doll mag. Ich habe nämlich viel Liebe zu verschenken!

 

?
Schuhe bringe ich auch mit. Weil ich auf meinen Zehen laufen muss, schützen die meine Haut. Nachts könnten die dann vorm Bett stehen, neben deinen.

Ich bin ca. 8 Jahre jung und war schwer verletzt. Nun suche ich dich da draußen! Ich bin auf FIV und FeLV negativ getestet, kastriert und werde die Tage gechipt und geimpft. Sogar die teure 5-fach Impfung werde ich bekommen. Ja, da staunt ihr! Pass habe ich auch. Deshalb bekommen die Pfotenschützer eine Vermittlungsgebühr. Sie kümmern sich auch um den Transport.

Ich laufe ein wenig komisch, weil meine Nevenbahnen im Rückenmark gequetscht wurden. Du brauchst dir ja nur das Bild anschauen. Aber ich komme überall alleine hin und benutze auch das Klo ohne Hilfe.
Nur meine Füße müssen geschützt werden. Sonst bekomme ich dort offene Stellen. Daran bin ich gewöhnt und es macht mich zu etwas besonderem. Ach! Kinder mag ich. Vielleicht besser, wenn sie etwas größer sind, ich bin ja schon ein wenig behindert.

 

?

Und du musst daran denken, dass ich dich immer brauchen werde und deine Nähe suche. Also entscheide dich nicht leichtsinnig!

Deine Angie

 

?

PS: damit dein Interesse ankommt! Nachricht bitte an info@pfotenschutz-bulgarien.de?️

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright: Pfotenschutz Bulgarien 2018